über uns


Die Firma „Maler Beri“ wurde 2005 gegründet und beschäftigt rund 11 Mitarbeiter. Als Unternehmen bieten wir eine einfache und unkomplizierte Kommunikation. Sie als Kunde stehen immer im direkten Kontakt.

Unser Grundsatz lautet immer bei allen Aufträgen maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit des Kunden haben bei uns oberste Priorität.

Durch gewissenhafte und zuverlässige Ausführung der uns übertragenen Aufgaben haben wir uns sowohl bei unseren grossen sowie auch kleinen Auftraggebern einen guten Ruf erworben. Dies ist letztlich auch auf gut qualifiziertes Personal zurückzuführen.

Wir bringen besonders auch für gewerbliche Kundschaft eine Fülle an Erfahrungen mit. So arbeiten wir bereits für diverse Liegenschaftenverwaltungen. Nebst grossen Renovationen und Neubauten erfüllen wir auch gerne Kleinstaufträge. Wir sind überzeugt, sämtlichen Anforderungen in allen Aspekten schnell, zuverlässig und flexibel gerecht zu werden.

Unsere Bilanz

Renovationen38%
Neubauten22%
Fassaden26%
Fugenlos-Systeme14%

Umsatz vergleich vorjahr berechnung in %

0

12.46 %

0

9.118 %

0

4.47 %

0

7.341 %

0

11.799 %

0

18.011 %